Maifest bei der SPD

Viele fleißige Helfer

Treffen der Generationen
Ein gelungenes Fest bei der SPD

Unter dem Motto „Treffen der Generationen‟ hatte der Ortsverin Bad Wimpfen der SPD eingeladen. Viele fleißige Helfer hatten den Tag vorbereitet und. Ihnen und den Bäckerinnen und Bäckern der gespendeten Kuchen sei auch an dieser Stelle nochmals gedankt.
Am Tag selbst lief alles wie am Schnürchen. Der Wettergott hatte ein teilweises Einsehen, wenn es auch ein wenig wärmer hätte sein dürfen.
Aber die Besucherinnen und Besucher ließen sich davon nicht die Laune verderben und so wurde es ein schönes entspanntes Fest. Auch unser Bundestagsabgeordneter Josip Juratovic und seine Frau waren unter unseren Gästen. Durch die vielen Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverein und seinem Umfeld klappte die Organisation vorzüglich. Auch Ihnen und natürlich unseren Besucherinnen und Besuchern dankt der OV der SPD ganz herzlich.
Das Essen, das die „Grillmeister‟ zubereiteten schmeckte. Für die Kinder gab es ein Programm und einen kleinen Wettbewerb zum Thema wie sie sich die Entwicklung Wimpfens vorstellen.
So war es für Besucher wie Helferinnen und Helfer ein gelungener Tag.
Bernd Wetzka
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.