Nichtöffentliche Teamsitzung und klimagerechte Stadtplanung

Die WiSe steht für Transparenz und Bürgernähe.

Doch aktuell ist – zumindest körperliche – Nähe nicht angesagt. Deshalb tut es uns leid, dieses Mal nicht zu unserer Teamsitzung am nächsten Montag einladen zu können.
Wir halten Sie dennoch auf dem Laufenden: Es ist jederzeit möglich, alle neuen Anträge, Gedanken und Aktivitäten unter www.wise-bw.de einzusehen und zu verfolgen. In einem aktuellen Antrag an den Gemeinderat, zum Beispiel, werden Anregungen für eine zeitgemäße Stadtentwicklung unterbreitet. Aufgrund der wärmespeichernden Eigenschaften von Stein, Beton und Asphalt können sich nämlich vor allem eingangs der Nacht bis zu 10 Grad Temperaturunterschied zwischen Stadt und Land ergeben. Wir wollen eine klimagerechte Stadtplanung mit schattenspendenden Bäumen und Grünflächen, die durch Verdunstung ganz natürlich die Luft kühlen. Man sieht und spürt den Unterschied!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.