Jahresabschlußfeier VdK OV Bad Wimpfen

Bad Wimpfen: Ristorante Pizzeria Limoncello | VdK Jahresabschlussfeier

Soviel Gäste und Mitglieder konnte Vorstand Wilfried Ullrich seit ewigen Jahren nicht mehr begrüßen. Knapp 50 Personen wollten den Jahresabschluss mitfeiern,
des inzwischen auf über 100 Mitgliedern angewachsenen Ortsverbandes.
Das zeigt wiederum dass immer mehr Menschen zum VdK finden, weil ihnen hier geholfen wird, bzw. Ihnen ihre Zukunftsperspektive genau dargelegt wird.
Volker Spörle vom Kreisverband geht nochmals auf Rente, Rentenversicherung, Pflege und Themen ein, die den VdK beschäftigen. Er geht auf die Musterwohnung des VdK bei der Buga ein, die barrierefrei und die Küche bedarfsgerecht eingerichtet ist.
Ein Vorbeischauen über die Einrichtung könnte auch sie interessieren.
Die Liedvorträge wurden wieder von Rudi Fischer bekleidet. Jeder war rundum zufrieden, ein kleines Geschenk gab mit auf den Nachhauseweg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.