Altpapiersammlung am 10.10.2020

Bad Wimpfen: Talmarktgelände | Dem Wetter zum Trotz und unter Beachtung der Hygieneregeln wurde durch die HSG BWB am vergangenen Samstag fleißig Altpapier gesammelt.

Da bereits die Sammlung im April dem Virus zum Opfer fiel, hoffte man auf Papier und Kartons in rauen Mengen. Und man wurde nicht enttäuscht. Am Ende konnten die beiden bereitgestellten Container randvoll gefüllt werden. Auf das genaue Ergebnis darf man noch gespannt sein.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Bewohnern von Bad Wimpfen für das gesammelte Altpapier und bei den fleißigen Helfern. Ein besonderer Dank geht auch an die Firmen Schäfer Wieland aus Bad Wimpfen, Stuckateurbetrieb Rath aus Bad Rappenau und der Schlosserei Pöhler aus Bretzfeld für die überlassenen Fahrzeuge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.