gE-Jugend: Saisonabschlussbericht 2019/2020

Die gemischte E-Jugend in Aktion
In der abgelaufenen Saison nahm die gemischte E-Jugend an insgesamt 6 Spieltagen teil.

Ein Spieltag setzt sich hier jedes Mal aus Handball, Funino und Koordination zusammen.

Je nachdem wie stark besetzt die Mannschaft am entsprechenden Tag war, konnte man einige Siege einfahren. Jedoch waren auch einige Mannschaften überlegen und vor allen bei den Koordinationsübungen hätte man besser abschneiden können.

Aber das Wichtigste in diesem Alter ist der Spaß und den hatten die Jungs und Mädels an jedem einzelnen Spieltag der Saison. Am Letzten -in Friedrichshall- bekam auch jeder Spieler dafür eine Medaille überreicht. Am Ende belegte man den 5. Tabellenplatz.

Diese Mannschaft wird es so nächstes Jahr nicht mehr geben. Ein Teil wechselt hoch in die D-Jugend und im E-Jugendbereich wird es die kommende Saison eine extra Jungs- und Mädelsmannschaft geben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.