Jahreshauptversammlung 2020

Bürgermeister Brechter mit dem neuen Vorstand Michael Staudt
Bad Wimpfen: Stauferhalle | Am 31.01.20 fand die Jahreshauptversammlung des HC Staufer Bad Wimpfen statt.

35 Mitglieder folgten der Einladung . Der Vorsitzende Dr. Wolfgang Gabriel eröffnete die Versammlung mit einem kurzen Rückblick auf die vergangene Saison. Mit sichtbar schwerem Herzen teilte er der Versammlung mit, dass dies seine letzte Handlung als Vorsitzender ist und er aus privaten Gründen leider nicht weiter für den Posten zur Verfügung steht.

Der Vorstand wurde wie folgt gewählt: Vorsitzender: Michael Staudt, 1. Stellvertreter: Robin Atzeni, 2. Stellvertreter: Dirk Lober, Schriftführer: Nadja Hinkel, Pressewart: Nadja Eisenbrandt, Sportwart: Michael Schöll, Beisitzer: Felix Kerber.
Mit 4 neuen Mitgliedern und einer Umstrukturierung der bisherigen Ämter erhofft sich das Team neue Ideen + Schwung für die künftigen Aufgaben.

Unter anderem wurden BM Claus Brechter und Corina Weyhing für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Frank Fehlhauer erhielt für 10 Jahre ununterbrochene Vorstandstätigkeit die bronzene Ehrennadel.

Unter dem Punkt Aussprachen erfolgte die Verabschiedung der ausscheidenden Vorstände. Rainer Hiller präsentierte für Wolfgang Gabriel Meilensteine in seiner Zeit als Vorstandsmitglied. Auch Corina Weyhing beendete nach 16 Jahren ihre ehrenamtliche Tätigkeit.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.