Spieltag der gemischten E-Jugend

gemischte E-Jugend der HSG BWB
Am 02.02.2020 traten unsere E-Jugendlichen in Obrigheim gegen die TSG Kochertürn/Stein an. Als erstes musste man sich beim Handball mit dem Gegner messen, hier wurde im Angriff schön zusammen gespielt, leider die Abwehr dadurch ein wenig vernachlässigt. Mit dem Multiplikator verlor man dann leider das Spiel.

Nach einer kurzen Pause stand dann Funino auf dem Plan. Gegen die gleichen Gegner kam man hier viel besser ins Spiel und konnte den ein oder anderen schönen Treffer erzielen, sodass man an Ende verdient als Sieger vom Platz ging.

Bei der E-Jugend stehen ebenfalls Koordinationsübungen an, hier musst man sich in 3 Übungen beweisen. An diesem Sonntag standen Ballkoordination Wand, Bankziehen und Wurfkoordination an. Hier kämpfte man sich durch alle Übungen und verlor hier dann leider den Vergleich gegen den Gegner.

Alles in allem war es aber ein erfolgreicher Spieltag , man sieht das immer mehr Rädchen ineinander greifen.

Für die HSG BWB spielten: Annika, Emilia, Steen, Loui, Lina, Alexander, Maximilian, Kim, Stefan
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.