WTC Corona - Blitz – Turnier 2020

Teilnehmer WTC Blitzturnier
Bad Wimpfen: Wimpener Tennisclub (WTC) | Liebe Tennisfreunde,

nachdem sich der Wimpfener Tennisclub (WTC) vom Mannschaftsspielbetrieb 2020 beim Württembergische Tennis-Bund (WTB) verabschiedete, hat sich Sportwart Michael etwas einfallen lassen.

Am vergangenen Wochenende fand unser WTC Corona - Blitz – Turnier, unter Einhaltung der Hygienevorschriften, statt.

Spiel-Modus:

Es wurde nur Match Tiebreak gespielt. Jeder gegen Jeden.
Somit war es möglich, mit unterschiedlichen Spielstärken, in verschiedenen Altersklassen zu spielen.
Alle Mitglieder waren herzlich eingeladen, mitzuspielen bzw. zuzuschauen.
Man musste allerdings aufpassen, wie sonst üblich den Gegner nach dem Spiel nicht die Hand zu geben. Alternativ hierzu wurde mit dem Schläger abgeklatscht.

INFO: Die Auslosung der Vereinsmeisterschaft ist erfolgt. Nun können die Gruppenspiele starten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.