WTC Schleifchenturnier 2019, wie immer ein voller Erfolg!

Teilnehmer WTC Schleifchenturnier 2019
Bad Wimpfen: Wimpener Tennisclub (WTC) | Liebe Tennisfreunde,
am 1. Mai feierte der Tennisclub Bad Wimpfen (WTC) mit dem traditionellen Schleifchenturnier (Mixed-Doppel) den Start in die Tennisfreisaison 2019.
Ob Jung oder Alt, Profi oder Anfänger - Jeder hatte die Change, mit oder gegen Jeden zu spielen. Bei idealen Sportwetter war unser Turnier, mit mehr als 50 Teilnehmern unter professioneller Leitung von Sport-Vorstand Michael Gysinn, wieder ein voller Erfolg.
Aufgrund der noch nie in der Tennisgeschichte das WTC großen Teilnehmerzahl, musste sogar in abwechselnden Schichten auf allen 6 Tennisplätzen gespielt werden.
Erfreulicherweise nahmen dieses Jahr auch wieder zahlreiche Jugendliche teil. Von 14 bis 77 Jahren war nahezu das gesamte WTC Alters-Spektrum vorhanden.
Mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz wurden die ausgelosten Partien ausgetragen. Am Ende des Tages wurden die Sieger: Rosi Knapp und Uwe Kobloch und Julia Lasotta (2.) mit Christina Betsch (2.), mit Tennisbällen belohnt.
An diesem Turnier hatten alle wieder viel Spaß und Freude.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.