Die Groovin´ Foxes grooven weiter

Liebe Gospelfreunde,
nach monatelanger Pause freuen wir uns, euch herzlich zu grüßen und von uns ein Lebenszeichen zu geben.
Seit Juli proben wir wieder, natürlich nur in kleinen Kreisen. Es tut gut wieder gemeinsam zu singen und sich zu treffen. Wir haben uns gegenseitig so vermisst. Und natürlich vermissen wir euch auch!
Deshalb planen wir, trotz der schwierigen Umstände, für den 2. Advent ein Konzert in der Stadthalle Beilstein. Leider können wir nicht voraussehen wie die Corona-Situation im Dezember aussehen wird, aber wir bleiben positiv und hoffen, dass wir auftreten dürfen und können und zusammen mit euch die Botschaft der Liebe, des Friedens und der Zuversicht in Form von Musik zu feiern. Wir werden euch rechtzeitig in den Mitteilungsblättern und auf unserer Homepage darüber informieren.
Bis dahin - bleibt schön gesund und passt auf euch auf!
Eure Groovin’ Foxes
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.