Neujahrsgruß 2021

Neujahrsgruß 2021
Schwäbischer Albverein


Liebe Vereinsmitglieder, Wanderfreunde, Unterstützer und Förderer,
2020 ging zu Ende, ein besonderes Jahr mit vielen ungewöhnlichen Herausforderungen und Nachrichten, die wir davor für unmöglich hielten. Manche geplante direkte Begegnung konnte nicht stattfinden . Im Rückblick auf unser Vereinsleben erinnern wir uns gern an die wenigen gemeinsamen Unternehmungen. Wir sagen „Danke“ für das entgegengebrachte Vertrauen, die gemeinsamen Aktivitäten, das ehrenamtliche Engagement und die gute Zusammenarbeit.
Die Krise beeinflusst unsere Pläne. Auch 2021 werden geplante Treffen nicht immer stattfinden können. Wir bedauern das sehr. Erfreuen wir uns an den kleinen Dingen.
Schöpfen wir derweil Kraft durch eine Wanderung im Tal der Schozach und der Bottwar, am Fuß der Löwensteiner Berge. Bewegung an der frischen Luft hält fit und macht den Kopf frei für andere Gedanken. Möge uns das neue Jahr Gesundheit, Zuversicht und Freude bringen!

Wenn das alte Jahr erfreulich war,
dann freue dich aufs Neue.
War es schlecht,
ja dann erst recht.
(nach Albert Einstein)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Euer Vorstandsteam
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.