Neujahrswanderung 2018

Die Neujahrswanderer (Foto: Bernhard Weigand, SAV)
Beilstein: Kelter - Billensbach | Start des SAV, Ortsgruppe Beilstein, in das Wanderjahr 2018

Der Schnee fehlte, aber es war trocken, als die OG Beilstein im SAV mit zahlreichen Teilnehmern wieder an Drei-König in Billensbach ins neue Wanderjahr startete. Wie jedes Jahr genossen die Mitwanderer die Aussicht über das Schmidbachtal weit hinaus Richtung Westen bis zum Wunnenstein und zum Forstkopf.

Im Vereinsheim in Billensbach rief Bernhard Weigand bei Kaffee und Kuchen in
einer Bilderschau das Wanderjahr 2017 in Erinnerung und dankte den Wan-derführern des vergangenen Jahres mit einem kleinen Geschenk für ihre uneigennützige Arbeit. Die Mitglieder erhielten den neuen Wanderplan 2018 und neue Mitgliedskarten.

Auch dieses Jahr kamen die Sternsinger zu Besuch und baten um eine großzügige Spende für ihr Projekt in Indien.

Für das neue Wanderjahr wünscht sich die Vorstandschaft kurzweilige Touren, interessante Gespräche und eine rege Inanspruchnahme des Programms der Ortsgruppe. Dabei sind Gäste immer herzlich willkommen.

Jürgen Schlenker
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.