Wanderwoche in der Fränkischen Schweiz

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

12 Monate, 12 Regionen: Der große...  von Tina Wünsche, geborene Lechner

Meine Heimat-Seite in Print mit...  von Katja Bernecker

Endlich da: Rezeptheft "Heimat-Liebe...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Ersatz für den Biergarten. 3

Eduard Warenik | Bad Rappenau | am 07.11.2021 | 32 mal gelesen

Bad Rappenau: Kurhaus |

13 Bilder

aussichtsreich - Wunnenstein und mehr 2

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 15.09.2021 | 332 mal gelesen

Großbottwar: Parkplatz am Wunnenstein - Winzerhausen | Es gab zwei wichtige Gründe die Mittwochswanderung auf den Dienstag zu verlegen, das Wetter und die Öffnungszeiten des Biergartens.  Wie man heute sieht, war es genau richtig. Schade nur, dass so Wenige Zeit hatten bzw. Viele in Urlaub waren. Mancher Teilnehmer kennt die Tour auch schon. Es ging wieder vom Wunnenstein zum Köchersberg und hinüber zum Forstberg mit seinen herrlichen Aussichten. Kann man vom Köchersberg nur die...

5 Bilder

Sommer-Schach im H2Ö Biergarten

Schachabteilung TSG Öhringen | Öhringen | am 20.07.2021 | 94 mal gelesen

Öhringen: Biergarten H2Ö | Am Freitag, den 16. Juli um 18 Uhr startete die Schachabteilung der TSG Öhringen mit einem Open-Air-Schach im H2Ö Biergarten, direkt neben dem Freibad. Unser reguläres Spiellokal in der Gewerblichen Schule dürfen wir Corona bedingt leider noch nicht nutzen. Zum ersten Spiel nach 8 Monaten ohne Schach am Brett kamen 12 Vereinsmitglieder und ein Neuzugang. Es hat alle super gefallen. Endlich hatten wir mal wieder echte Figuren...