Weihnachtsgruß 2017

Bereits 124 Jahre führt die Ortsgruppe Beilstein im Schwäbischen Albverein alljährlich viele schöne Wanderungen erfolgreich durch. So auch in diesem, bald vergangenen Jahr 2017. Wenn auch mittlerweile das Alter den ein oder anderen die Teilnahme genau überlegen läßt, ob er / sie noch mitmacht oder gar nicht mehr dabei sein kann, so gehören doch alle der großen Albvereinsfamilie an. Auch für das kommende Jahr sind die Weichen für ein schönes Wanderjahr mit viel Engagement gestellt. Die Wanderführer der Ortsgruppe hoffen daher auf eine rege Teilnahme an den Veranstaltungen.
Gleichzeitig möchte sich die Führungsriege bei allen Mitgliedern bedanken, dass sie ihre Möglichkeiten, egal ob „nur“ passiv oder aktiv, nutzen und so zum Wohl der Ortsgruppe beitragen. Und vielleicht läßt sich der ein oder andere anstecken, tritt dem Verein bei und trägt so durch seine / ihre aktive Teilnahme zu einem gesicherten Fortbestand der Ortsgrupppe bei.
Die Ortsgruppe Beilstein wünscht  allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden  von Herzen ein harmonisches Weihnachtsfest und alles Gute für ein gesundes, friedliches neues Jahr 2018!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.