Lisa Rießbach
9

Lisa Rießbach

Ihre Heimat ist: Beilstein
9 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 08.02.2017
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Colour Blocking - Neuer Trend erhält 2019 Einzug in deutsche Wohnungen

Lisa Rießbach
Lisa Rießbach | Beilstein | am 24.02.2017 | 279 mal gelesen

Colour-Blocking ist ein variables Phänomen: Die 60er, die 80er und auch die 90er hatten alle ihre Colour-Blocking-Phasen. Erinnern wir uns doch einfach mal daran, was man in den 80ern so an hatte: Neon-Leggings in Pink, Schlabberpulli mit grafischem Muster, bunte Sneaker und vieles mehr, das so mancher gern vergessen möchte. Ich war in den 60ern noch nicht geboren, in den 80ern für Colour-Blocking zu jung und für die 90er...

2 Bilder

Schmerzen beim Piercing stechen

Lisa Rießbach
Lisa Rießbach | Beilstein | am 24.02.2017 | 54 mal gelesen

Das wichtigste, wenn man sich zu einem Piercing entscheidet ist, dass man ein gepflegtes gutes Studio aufsucht, denn das wichtigste bei einem Piercing ist die Hygiene, damit später keine Komplikationen auftauchen, dennoch sollte man sich im Klaren sein, das jedes Piercing Schmerzen verursachen kann. Dem jeweiligen Schmerz kann man etwas entgegen wirken, indem man vorher keinerlei Medikamente, Alkohol oder sonstiges einnimmt,...