Monika Brammer
7

Monika Brammer

Ihre Heimat ist: Beilstein
7 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 19.06.2019
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 3
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Wer hat sich schon nicht mal gefragt, wie er seine Ersparnisse anlegen soll. Was ist wohl vorteilhafter und gewinnbringender? Aktienanlage, Zinssparen oder eine andere Investition wie Goldstücke? Beim Gebrauch von Kreditkarten ist immer Vorsicht geboten, erfährt man auf https://finanz-markt.com/. Man sollte dieses Zahlinstrument nicht unüberlegt benutzen, denn am Ende eines Monats kann es oft vorkommen, dass man sich im Ausgabevolumen geirrt hat und den zu bezahlenden Kreditbetrag nicht bezahlen kann und mit hohen Zinsen konfrontiert wird.
Monika Brammer hat bisher noch keine Beiträge verfasst.