Silberne Ehrennadel für Shihan Athula

Am Samstag, den 25. Januar 2020 fand in Laupheim im Landkreis Biberach mit einigen hundert Karatekas das traditionelle Trainermeeting des Karateverbands Baden-Württemberg (KVBW) statt. Zahlreiche Karatetrainer aus ganz Baden-Württemberg nutzten die Gelegenheit um ihre Trainerlizenzen zu verlängern und ihrerseits neue Ideen und Impulse zu gewinnen.

Auch der srilankische Trainer Shihan Athula Minithanthri von Dhammika Karate-Do Kai Kan mit Sitz in Beilstein war dabei und lehrte als KVBW-Stilrichtungsreferent für Shito-Ryu die Kata Tomari Bassai. Im Rahmen der Veranstaltung wurde ihm zu seiner eigenen Überraschung eine ganz besondere Ehre zuteil. In Anerkennung und Würdigung besonderer sportlicher Leistungen Verdienste im Verband wurde Shihan Athula mit der Ehrenurkunde und silbernen Ehrennadel des KVBW (Karateverband Baden-Württemberg) ausgezeichnet.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.