Andreas Kümmert - "Here I am" - Rock, Soul und Blues

Wann? 28.05.2022 20:00 Uhr

Wo? Burgplatz, Burgplatz, 74357 Bönnigheim DEAuf Google Maps anzeigen
Bönnigheim: Burgplatz | Mit seiner Gitarre als Songwriter und als Rock-, Soul- und Bluessänger kommt Andreas Kümmert am Samstag, 28. Mai 2022 ab 20 Uhr in den KulturKeller am Burgplatz in Bönnigheim. Andreas Kümmert ist ein Allround-Talent. Als Vollblutmusiker begeistert er nicht nur mit seiner eindrucksvollen Stimme, seiner Gitarrenbegleitung sondern auch mit selbst geschriebenen Songs wie z.B. "Rocket Man". Bei Voice of Germany 2013 hat er mit "Rocket Man" die Fernsehzuschauer überzeugt. Seine gute Laune-Musik mit Tiefgang ist geprägt von Einflüssen aus Rock, Soul und Blues, dabei sind Stars der 60er und 70er wie Bob Dylan, Frank Zappa und Jim Morrison stets präsent.

Für diesen Abend voller Musikfreude sind Sie herzlich eingeladen.

Karten: Im Vorverkauf 22 € erhältlich beim Bürgerbüro der Stadt Bönnigheim oder über www.reservix.de; Abendkasse 25 €;

Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.