Landschaftspflege im Gewann "auf der Heide" am Samstag, 24. Februar 2018

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat-Seite in Print: Glocken...  von Katja Bernecker

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Meine Heimat-Seite in Print: Spartipps...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Grüße von Siggy dem Katzenbuckeligel 🦔​🥰​ 6

Magnus Diller | Oedheim | am 22.05.2022 | 132 mal gelesen

Katzenbuckeligel deswegen, weil er auch heute beim abgreifen wieder fauchte und einen Katzenbuckel machte wie schon im April :-) Auch seine Grundhaltung in der Päppelbox, wenn ihm etwas spanisch vorkam, war immer diese :-) grade habe ich ihn erwischt. Da er hinterm Haus unter der Folie des abgedeckten Hanges pennt und es ihm darunter wohl zu warm wurde, lag er nebendran im schattigen Gras. Na die Chance nutzte ich...

1 Bild

Umweltschutz am Högy: Mülltrennung in den Klassenzimmern

Hölderlin-Gymnasium Lauffen | Lauffen | am 02.05.2022 | 11 mal gelesen

Lauffen: Hölderlin-Gymnasium | Von den 6,9 Milliarden Tonnen Plastikmüll, die weltweit bis 2015 erzeugt worden sind, wurden laut National Geographic nur etwa 9 % recycelt, 12 % verbrannt und 79 % deponiert oder in der Umwelt entsorgt. Diese erschreckenden Zahlen zeigen, wie wichtig es ist, Plastikmüll zu trennen und zu recyclen. Bisher landete dieser am Högy fast ausschließlich im Restmüll. Seit Anfang April steht nun in den Klassenzimmern, Fachräumen und...

2 Bilder

Fischerkönig 2021 wurde Alin Moldovan

Sport-Angler-Verein-Kirchheim /Neckar e.V. | Kirchheim | am 24.04.2022 | 19 mal gelesen

Fischerkönig 2021 wurde Alin Moldovan Kürzlich fand Corona konform die Jahreshauptversammlung des Sport-Angler-Verein Kirchheim e.V. Vom 1.Vorsitzenden Heinrich Schenk wurden die anwesenden Mitglieder herzlich begrüßt. Er verlas nochmals die vorliegende Tagesordnung, die von allen akzeptiert wurde. Mit einer Gedenkminute wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Nach dem Verlesen des Protokolls der JHV 2021 wurde dieses...