Mittwochswanderung am 02. März 2022

Am Mittwoch, 02. März 2022 hatte der Schwäbische Albverein aus Bönnigheim und Brackenheim die erste große Mittwochswanderung im Jahr 2022.
In Fahrgemeinschaft ging es nach Freudental zum Sportplatz „Birkenwald“.
Von dort wandern die 22 Wanderfreunde durch den frühlingshaften Wald „Großholz“ in Richtung Sachsenheim und Löchgau.
Mit einer kurzen Steigung, vorbei an beeinduckenden Mammutbäumen, an imposanten Naturereignissen und einem kleinen See wieder zurück zum Parkplatz.
Die Strecke war ca. 8 km lang und Wanderzeit und dauerte ca. 2 Stunden.
Der Abschluss krönte im anschließenden Beisamnensein mit vorzüglichen Essen im Restaurant „Stromberg“ in Freudental.
Die Vorfreude auf weitere schöne Wanderungen und übrigens auch über weitere neue (auch gern jüngere) Wanderfreunde ist groß.

Die ganze Veranstaltung wurde unter Einhaltung der derzeitigen Corona-Regelungen durchgeführt und wurde auch kontrolliert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.