Spannende Geschichte und Geschichten

Bönnigheim: Restaurant Alte Apotheke | Das Jahresprogramm der Historischen Gesellschaft Bönnigheims bietet viel - Neues und Bewährtes, Nahes und Fernes für geschichtlich Interessierte und Neugierige.

Die beliebte Reihe „Achtung Kulturköpfe“ im Restaurant Alte Apotheke, jeweils um 20 Uhr, wird fortgeführt.
Am 21.03.2018 Otmar Traber zu Gast. Der Kabaretist hatte eine eigene Kleinkunstbühne in Ludwigsburg und ist bekannt durch Fernsehauftritte. Früher war er als katholischer Theologe und Eheberater tätig.
Am 16.05. ist im gleichen Rahmen Stefan Weber eingeladen. Er ist Mitglied der Interessengemeinschaft Burgruine Blankenhorn. Dieses lohnende Ausflugsziel hoch über Eibensbach wird von Ehrenamtlichen erforscht und erhalten. Insidereinblicke verspricht dieser Abend.
Sebastian Häußer kommt am 08.08. zum Thema „Wein als Kulturgut“. Er ist Oenologe und technischer Betriebsleiter in der Felsengartenkellerei Besigheim.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.