Spaßpädagogik für die ganze Familie!

Wann? 03.11.2018 20:00 Uhr

Wo? Kulturkeller, Am Burgplatz, 74357 Bönnigheim DEauf Karte anzeigen
Bönnigheim: Kulturkeller | Generation Teenietus – Pfeifen ohne Ende?!

Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugend-Experte. Erleben Sie wie er am Samstag, 3. November im KulturKeller am Burgplatz in Bönnigheim ab 20 Uhr auf humorvolle Weise in die Welt der Jugendlichen und Teenager eindringt. Auf verständliche und lustige Art erklärt er die heutige Jugend und führt Generationen zusammen.
Treffpunkt ist die Pubertät: Eltern nerven, Schule ist out, WhatsApp ist lebenswichtig und in den Kinderzimmer sieht es so schlimm aus, dass die Bettwanzen Asthma bekommen!
Matthias Jung ist seit 10 Jahren eine feste Größe in der Comedy- und Kabarettlandschaft. Nach seinem Diplom-Pädagogik-Studium arbeitete er als Autor für u.a. “7 Tage 7 Köpfe”, “TV Total” und die “Heute Show” und startete 2005 seine Bühnenkarriere als Kabarettist.
Sein Programm “Generation Teenietus” ist Spaßpädagogik für die ganze Familie, faktenreich und äußerst unterhaltsam.

Karten im Vorverkauf zu 18,50 € beim Bürgerbüro der Stadt Bönnigheim oder über www.kulturfenster-boennigheim.de

Abendkasse: 20,50 €
Beginn 20 Uhr / Einlass 19 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.