Weihnachtsgeschichten für Klein und Groß

Wann? 24.12.2020 08:00 Uhr

Wo? Burgplatz, Burgplatz, 74357 Bönnigheim DEauf Karte anzeigen
Jo Jung
Bönnigheim: Burgplatz | Das KulturFenster Bönnigheim e.V. bringt zu diesem besonderen Advent ausgewählte Weihnachtsgeschichten für Kinder und Erwachsene.
Ab dem Nikolaustag, dem 6. Dezember können alle Geschichten über die Homepage www.kulturfenster-boennigheim.de abgerufen werden.
Für Kinder von 4 bis 8 Jahren gibt es fröhliche Weihnachtsgeschichten, erzählt von TINO einem Kinderbuchautor aus der Nähe von Karlsruhe. Er ist Meister der Erzählkunst und regt in seiner unkomplizierten und zugewandten Art die Herzen der Kinder an. Bekannt ist er u.a. aus der Buchreihe „Der Leserabe“ für Grundschulkinder.
Die Geschichten für Erwachsene liest Jo Jung, Schauspieler, Erzähler und Musiker aus Stuttgart. Er ist bekannt als Stimme der Reihe Eisenbahnromantik und weiteren Produktionen vom SWR 3.
Das KulturFenster wünscht allen Kulturfreunden viel Spaß beim Anschauen und Zuhören, zudem eine gesunde Adventszeit und ein fröhliches Weihnachten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.