Kirschblüte - Wandertipp umgesetzt und - überwältigt

Zum Beitrag
30 von 30

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat-Seite in Print: Mohn-Sucht...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

Meine Heimat-Seite in Print: Glocken...  von Katja Bernecker

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

43 Bilder

Blühendes Barock Teil 2 4

Daniela Somers | Untergruppenbach | vor 1 Tag | 76 mal gelesen

Auf meinem zweiten Teil im Blühenden Barock möchte ich euch mitnehmen vom Unteren Obstgarten zum Haus des Gärtners am Astilbengarten vorbei durch das Tal der Vogelstimmen. Dieser schöne schattige Weg führt bergauf an einem Bachlauf vorbei. Man fühlt sich dort wie in einer anderen Welt. Es schwirrt und summt. Die Libellen und Schmetterlinge tanzen vor einem her. Von dort aus kommt man zum oberen Obstgarten mit dem...

17 Bilder

Distelfalter auf Echinacea 9

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 8 Stunden, 44 Minuten | 94 mal gelesen

Endlich hab ich mal einen anderen Schmetterling erwischt als den Kohlweißling, heute im Botanischen Obstgarten. Er posierte auch sehr geduldig für mich :-) EOS 80D mit SIgma 105 mm f/2.8 Makro 1:1

10 Bilder

„Photoshooting“ mit Schwalbenschwanz 25

Michael Harmsen | Weinsberg | am 27.06.2022 | 401 mal gelesen

Vieles was auf den griechischen Inseln so kreucht und fleucht unterscheidet sich nur wenig von unserer heimischen Tierwelt. Den Schwalbenschwanz z.B. gibt es bei uns und auch auf Naxos, wo er im Juni in großer Zahl vorkommt. Allerdings ist er bei uns leider wesentlich seltener geworden. Wunderbarer Weise haben sich einige dieser prächtigen Falter zu einem „Photoshooting“ mit mir eingefunden. In guter Qualität und...