Es geht wieder los…

Videotraining macht auch Spaß
Pandemie – Sportverein geschlossen – Trainingsausfall

Unsere Trainer lassen nichts unversucht. Bereits im Frühjahr trainieren Sie mit verschiedenen Gruppen per Videokonferenz und im Sommer wird auch mal unter freiem Himmel trainiert.

Seit Ende der Kontaktbeschränkungen sind Sporthallen und Trainingsräume knapp, da alle mehr Platz benötigen um Abstandsregeln einzuhalten. Auch hier haben sich unsere Trainier unermüdlich dafür eingesetzt, Trainingsräume und -zeiten zu finden damit wir wieder gemeinsam trainieren können. Wenn auch mit Einschränkungen, wir haben die gemeinsame Zeit genossen.

Jetzt ist es wieder soweit. Unser Trainer und Sensei Gunter Gottlöber freut sich. Er schreibt: "Unser Video-Training war heute ein sehr schöner Erfolg, wir waren sieben Teilnehmer, von München bis Düsseldorf und natürlich auch von hier. Ich möchte mich für das gute Training bei euch bedanken! Wir werden die Trainingsabende am Montag und Donnerstag jeweils 19.45 Uhr beibehalten denn das sind ja unsere normalen Zeiten."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.