Karate: Goju Ryu Cup

Zum Beitrag
4 von 4

Weitere aktuelle Bildergalerien

Karate: Dhammika-Cup in Beilstein  von TSV Bönnigheim Abteilung Goju Ryu Karate

75. Jahrestag der Zerstörung...  von Katja Bernecker

50 Wochen, 50 Orte: Der große...  von Carolin Kirsch

Heimatreporter-Bild ziert "Stimme-Suppe"  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

1 Bild

13. Roba - Klostercup 2019 in Maulbronn

TSV Bönnigheim Abteilung Goju Ryu Karate | Bönnigheim | am 10.11.2019 | 78 mal gelesen

Am 09. November nahm Jonas Specht von der Goju Ryu Karate-Abteilung des TSV Bönnigheim am Roba-Klostercup in Maulbronn teil. Er startete in der Altersklasse Minikids (u9). Nach starken Kata-Darbietungen sicherte er sich den 2. Platz. In Kumite konnte er sich in der Vorrunde von Kampf zu Kampf problemlos gegen seine Gegner durchsetzen und zog ins Finale ein. Hier musste er sich leider in der letzten Sekunde geschlagen geben...

8 Bilder

Int. Best Fighter Karate Cup in Elsenfeld

TSV Bönnigheim Abteilung Goju Ryu Karate | Bönnigheim | am 03.10.2019 | 44 mal gelesen

Trotz starker Konkurrenz konnten die Bönnigheimer Karatekas beim Best Fighter Cup sehr gute Plätze erzielen. Marco Budimir begann in Kata stark, musste sich aber in der zweiten Runde geschlagen geben. In der Disziplin Kumite sammelte er erste Erfahrungen in der Altersklasse u16. Für Alessandra Veigel, war es das erste internationale Turnier. In Kumite ging sie mit viel Mut an den Start und versuchte das Gelernte...

5 Bilder

Karate: Regio Cup Nord in Wiesloch

TSV Bönnigheim Abteilung Goju Ryu Karate | Bönnigheim | am 06.07.2019 | 87 mal gelesen

Die Wettkampfgruppe des TSV Bönnigheim Abteilung Goju Ryu Karate hat am Regio Cup in Wiesloch teilgenommen. Die Platzierungen: Alessandra Veigel 1. Platz Kumite Team u12 im Team KG Rhein-Neckar Mateo Budimir und Mark Gruber 1. Platz Kumite Team u14 im Team KG Rhein-Neckar Paulina Nachtigäller 3. Platz Kumite Team u10 im Team KG Rhein-Neckar Mark Gruber 1. Platz Kumite Einzeln u14 Herzlichen Glückwunsch!