Chorprobe findet statt!!!

Zum Beitrag
5 von 5

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Einladung zur Zoom-Probe

Liederkranz Brackenheim, taktlos-Der Chor | Brackenheim | am 19.02.2021 | 37 mal gelesen

Die beiden Chöre des Liederkranzes Brackenheim „taktlos“ und „OnBeat“ (der junge Popchor) haben seit Beginn der Pandemie nie die Chorproben abgesagt. Die Kreativität der Chorleiterin Tabea Raidt scheint unerschöpflich zu sein. Egal ob wechselnde Probenorte und –formen, in- und outdoor, ob mit oder ohne Maske, immer corona-konform, ihr fällt immer etwas ein. Im Moment wird wieder online geprobt. Alte Stücke werden...

4 Bilder

Jubiläumsparty

Liederkranz Brackenheim, taktlos-Der Chor | Brackenheim | am 04.02.2021 | 19 mal gelesen

Christiana Berken-Mersmann war im vergangenen Jahr seit 20 Jahren die engagierte Vorständin von "taktlos-Der Chor". Dafür wäre sie Anfang diesen Jahres geehrt worden. Aber! Jeder weiß ja was los ist. Doch die Sängerinnen und Sänger wollten sich in irgendeiner Form für ihre Ideen, ihre Begeisterung, manchmal auch Geduld und Ausdauer und ihren langjährigen tollen Einsatz bedanken. Also wurde die letzte online-Probe zur...

2 Bilder

Kein April-Scherz: Einweisung im Corona-Selbsttest für FUS-Kollegium

Fritz-Ulrich-Schule Heilbronn | Heilbronn | am 01.04.2021 | 188 mal gelesen

Mehr als 20 Lehrkräfte der Fritz-Ulrich-Schule wurden am ersten Ferientag in der Selbsttestung auf Covid-19 unterwiesen. Die Kolleginnen Patricia Lutz und Katja Röken konnten für die Einweisung im Selbsttest den Allgemeinmediziner und Vater eines Schülers der FUS, Herrn Michael Schneider, gewinnen. Herr Schneider erklärte sich bereit, etwa der Hälfte des Kollegiums am Mittwoch, den 31. März, die neuen Schnelltests für den...