1. Mai-Familientag mit Künstler Mr. Joy als Zoom-Veranstaltung

Mr. Joy wird sich beim Familientag der Apis am 1. Mai live dazu schalten. Die Show startet um 18.30 Uhr als Zoom-Veranstaltung. (Foto: Mr. Joy)

Herzliche Einladung an alle Interessierten, den 1. Mai-Familientag der Apis einmal anders zu erleben!



Eigentlich sollte am ersten Mai wieder auf dem Kirchplatz mitten in Brackenheim die große Bühne aufgebaut sein und Familien aus Brackenheim und Umgebung mit buntem Programm anlocken. Doch leider muss auch in diesem Jahr der Familientag zum wiederholten Male in der geplanten Art und Weise ausfallen. ABER: Es gibt trotzdem etwas oder besser gesagt jemanden zu bestaunen: Mr. Joy! In einer Zoom-Veranstaltung um 18.30 Uhr verzaubert der christliche Illusionist und Künstler Jung und Alt. Den Link zur Veranstaltung erhält man, wenn man sich angemeldet hat.
Außerdem findet man auf der Homepage Ausflugstipps – gerade auch für Familien (empfohlen vom Neckar-Zaber-Tourismus).
Weitere Infos, auch zur Anmeldung, erhält man direkt bei Diakon Jochen Baral, Email bitte anklicken oder unter: www.brackenheim.die-apis.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.