Brackenheim. Am Samstag, 30. September laden die Apis alle Familien sowie Jung und Alt ab 15.00 Uhr zum Kickerturnier in die Schlossstraße 13 ein.
Jeder, der möchte, kann sich zum 1. Tisch-Kickerturnier „Der große Preis von Brackenheim“ im Zweier-Team anmelden: Die Kinder, Familien (Erw./Kind) spielen von ca. 16.30 – 18.00 Uhr (Anmeldung bis 15.30 Uhr), die Jugend bzw. Erwachsenen ab ca. 19.30 Uhr (Anmeldung bis 18.00 Uhr). Es gibt einige interessante Preise zu gewinnen.Nicht nur der Bürgermeister Rolf Kieser hat zugesagt, dabei zu sein, sondern auch der Specialguest Figurentheater "Radieschenfieber" (alias Matthias Jungermann aus Stuttgart) wird das Programm bereichern.
Für Kinder, die nicht beim Kickerturnier mitspielen, stehen interessante Spielstationen sowie diverse Spielgeräte auf dem Gelände bereit. Bei Regen wird das Turnier in den großen Saal bzw. in den Jugendkeller verlegt. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Unterstützt und veranstaltet wird das Fest/Kickerturnier vom offenen Jugendtreff "BASE" und vom Kindertreff, der Jungschar "GINKO", die beide zur Evangelischen Kirchengemeinde Brackenheim und den Apis, Evang. Gemeinschaft im Bezirk Brackenheim gehören. Ebenso danken die Apis der Bürgerstiftung Brackenheim für den neuen gesponserten Kicker, der an diesem Tag eingeweiht wird.
Weitere Infos gibt es bei Diakon Jochen Baral: 07135-9360584, j.baral@die-apis.de, www.brackenheim.die-apis.de