„Bibelraucher“ und „Ex-Knacki“ Wilhelm Buntz zu Gast in Botenheim 

Der Bibelraucher Wilhelm Buntz zu Gast in Botenheim (Foto: SCM-Verlag)
Am Samstag, 20.Juli und Sonntag, 21.Juli, lädt die evangelische Kirchengemeinde Botenheim zu zwei besonderen Veranstaltungen mit dem „Bibelraucher“ und „Ex-Knacki“ Wilhelm Buntz in die Marienkirche Botenheim ein.
In einem Gesprächsabend am Samstag, 20.Juli um 19 Uhr, wird der „Bibelraucher“ Wilhelm Buntz seine Lebensgeschichte erzählen.
Die Geschichte, wie aus einem zu lebenslänglicher Haft Verurteilten ein Kind Gottes geworden ist. Ein Abend, der persönlich berührt, zu Herzen geht und musikalisch umrahmt wird von „Worship – DIE Band“.
Im Gottesdienst am Sonntag, 21.Juli um 10 Uhr, wird der „Bibelraucher“ dann die schönste und beste Botschaft der Welt, Gottes lebendiges Wort in Jesus Christus, auslegen und auf seine ganz besondere Art Zeugnis geben von seiner lebensverändernden Kraft und Wirklichkeit. Eine Botschaft der Liebe und Gnade Gottes, die sein Leben seitdem begleitet und von Wunder zu Wunder geführt hat und noch weiter führt.
Veranstalter und Infos: Evang. Kirchengemeinde Botenheim, Pfarrer Ulrich Hörrmann, Tel.: 07135-3233
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.