Bläserklasse für Erwachsene

Alle sind eingeladen, es werden KEINE Vorkenntnisse benötigt
Wir starten etwas Neues – und ihr könnt ein Teil davon sein. Unsere neue Bläserklasse für Erwachsene richtet sich an all diejenigen, die auch im Alter noch ein Instrument erlernen wollen. Neben Neueinsteigern sind natürlich auch Wiedereinsteiger in die Musik herzlich willkommen. Hast du bereits ein Instrument im Haus? Dann bring es einfach mit. Wenn du noch keines hast oder ein neues Instrument lernen willst, komme vorbei und wir finden das Richtige für dich.
Wir bieten dir die Möglichkeit mit Gleichaltrigen im Orchester dein Instrument und die musikalischen Grundlagen zu Erlernen. Und keine Angst, es werden keinerlei Vorkenntnisse vorausgesetzt.
Neuanfänger sind ausdrücklich willkommen.
Die Bläserklasse startet am Sonntag, den 16.02., von 11-12 Uhr. Probeort ist der Otto-Wendel-Saal im Bürgerzentrum Brackenheim. Alle folgenden Termine erfolgen auf Absprache.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.