Chorprobe in besonderen Zeiten

Singen macht auch mit Maske Spaß!
Wer hätte am Anfang des Jahres gedacht, dass beide Chöre (OnBeat, der junge Popchor, dienstags und taktlos mittwochs) einmal so zusammenkommen werden.
Um an einer Chorprobe teilzunehmen muss sich jedes Mitglied rechtzeitig online in einem Terminplaner registrieren. Die Anzahl der Plätze ist leider begrenzt. Zur Probe treffen sich die Sängerinnen und Sänger dann mit Maske und halten Abstand. Ja, die Chöre singen mit Maske, denn Sicherheit geht vor! Nichts desto trotz, es klappt gut und macht allen Spaß. Mit Humor, gutem Willen und Gelassenheit geht fast alles!
Noch träumen die Mitglieder davon im Sommer nächsten Jahres wieder ein Konzert zu veranstalten. Also heißt es neue Songs zu lernen und die alten fleißig zu üben. Es kommen hoffentlich auch wieder normale Zeiten. Die Sängerinnen und Sänger lassen sich nicht unterkriegen und finden, wie schon während der ganzen Coronazeit, immer wieder Möglichkeiten, damit gesungen werden kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.