Einladung der VBU nach Brackenheim

Wann? 22.01.2018 18:15 Uhr

Wo? Vereinsraum Landfrauenverein, 74336 Brackenheim DEauf Karte anzeigen
Brackenheim: Vereinsraum Landfrauenverein | „Gangster, Grips und Handschellen" mit Balthasar Fleischmann.
Abfahrt: 18:30 Uhr an der Reblandhalle
Der Polizist und 5-Stern-Render Bathasar Fleischmann ist in jeder Hinsicht ungewöhnlich: „Ich habe immer etwas anders gemacht.“ Geprägt hat ihn seine gefährliche Arbeit als verdeckter Ermittler im Drogenmilieu. Seine Lebensversicherung und oft einzige Waffe war die Kommunikation gepaart mit dem Talent der Deeskalation. Heute klicken bei ihm nicht mehr die Handschellen. Der Unternehmer mit der Lizenz zum Verhandeln gibt diese tief prägenden Erlebnisse aus vielen brisanten Situationen in seinem Leben, in seinem mitreißenden und hochspannenden Vortrag an uns weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.