Endlich wieder zusammen sein – Sommerferienprogramm des MVB

Auf der Wiese vor dem Bürgerzentrum wurde Wikingerschach gespielt.
Das diesjährige Ferienprogramm des Musikvereins für den Jugendbereich stand ganz unter dem Zeichen: Endlich wieder gemeinsame Aktivitäten. Los ging es mit einer gemütlichen Runde Eis essen in Brackenheim, bei der man zusammenstehen und über die bisherigen Ferien berichten konnte. Als zweiten Programmpunkt diesen Sommer hatten wir eine kleine Fahrradtour angesetzt, bei der alle Kinder vor der Haustür abgeholt wurden. So entstand eine Tour durch Brackenheim und Hausen. Das Ziel war das Bürgerzentrum, wo ein Grill mit Würstchen und Spiele wie Wikingerschach schon auf die Teilnehmer warteten. Mit gefülltem Bauch wurde wieder aufgesattelt und es ging für die Kinder nach Hause. Es war sehr schön, endlich wieder Aktionen mit den Kindern durchzuführen und den Kindern mehr als nur das Musizieren bieten zu können, um die Gemeinschaft zu stärken.
1
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.