Freiluftprobe

wieder eine online-Probe
Endlich darf taktlos wieder richtig proben! Wenn der Chor sich im Freien trifft, die Teilnehmerzahl begrenzt wird, die vorgeschriebenen Abstände eingehalten und noch ein paar andere Regeln aus der Corona-Verordnung berücksichtigt werden, darf taktlos im Freien singen. Eine Lokation war gefunden und alle Vorbereitungen war getroffen aber: Petrus hat  das Vorhaben durch sintflutartigem Regen am letzten Mittwoch zum Scheitern gebracht. Schade! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Es gibt noch mehr Mittwoche in diesem Sommer, bei hoffentlich besserem Wetter.
Da taktlos den Kopf nicht hängen lässt wurde eben wieder wie so oft in Zeiten von Corona wieder online geprobt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.