Frohe Weihnachten

Brackenheim: Heimatmuseum - Botenheim | Wieder geht ein Jahr vorbei, das uns Museumsmachern einiges an Kreativität abverlangt, um einen einigermaßen normalen Betrieb zu gewährleisten. Aber auch wir wachsen an unseren Herausforderungen. Wir konnten auch dieses Jahr wieder viele Reisegruppen durchs Museum führen und bewirten. Die Sonderausstellung "Altes und vergessenes Handwerk" war gut besucht an den geöffneten Sonntagen hatten wir durchschnittlich 50 Besucher. Bis ins neue Jahr hinein ist unser Museum auch Adventskalender mit geschmückten Fenstern.

Ohne die große ehrenamtliche Unterstützung, die wir bekommen, wäre das nicht möglich. Daher geht ein großer Dank an alle Ehrenamtlichen. Aber auch an die Stadtverwaltung Brackenheim geht ein großes Dankeschön. Allen voran Bürgermeister Csaszar, für sein Wohlwollen, Steffen Heinrich für unkomplizierte Lösungen und Christine Mayer für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Inventarisierung.

Schließlich gilt unser Dank auch allen Spendern von Exponaten, die wir dieses Jahr in Empfang nehmen durften.

Wir wünschen allen Freunden des Museums Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2022!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.