Gelungenes Sommerfest

Und wieder war es ein voller Erfolg: unser Sommerfest war von mehr Mitgliedern besucht wie im letzten Jahr und alle hatten Freude, dass man mitten im Grünen am Mönchsbergsee sitzen konnte und keine weiten Wege auf sich nehmen musste. Zur Begrüßung gab es einen Secco vom Weinkonvent. Anschließend ließ man sich bei Kaffee und hausgemachten Kuchen ins Gespräch mit den Nebensitzern ein und zu fortgeschrittener Stunde warf Roland den Grill an. Feine Steaks und Grillwürste, mit Kartoffelsalat, Gurkensalat, Rettichsalat, Karottensalat, Blattsalate und Kartoffelspalten mit Dip ließen die Herzen der Besucher höher schlagen. Alle haben kräftig zugeschlagen und mit dem einen oder anderen Viertele oder Sprudel hat man dann noch nachgespült.

Die Vorstandschaft bedankt sich, dass wir das Sommerfest wieder in einem so schönen Rahmen durchführen konnten: bei den Auf- und Abbauhelfern, den Kuchenspendern, dem Grillmeister und allen, die im Hintergrund noch aktiv waren, dass alles wieder sauber zurückgegeben werden konnte. Hoffen wir, dass alle gesund bleiben und freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch. Der Termin und Ort wird noch bekannt gegeben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.