Gemütliches Gartenfest abgehalten

Die renovierte Brücke besteht den Belastungstest
Brackenheim: Jugendgruppengrundstück des OGV Hausen - Hausen | Jung und alt, alle Generationen haben sich am vergangenen Sonntag beim Gartenfest des Obst- u. Gartenbauvereins Hausen a.d.Zaber getroffen. Das Wetter war optimal, die Laune aller Anwesenden hervorragend und die Ansprüche nicht zu hoch. Bei einer sehr gut zubereiteten Gulaschsuppe, roten Würsten und Kaffee mit einfachen Kuchen konnte man das idyllidsche Jugendgruppen-Grundstück genießen. Viele interessante Gespräche wurden geführt. Die Kinder hatten Gelegenheit zum spielen und verschiedene Dinge zu basteln. Sogar die Brücke die über die Bach führt, wurde gemeinsam von den anwesenden Papas renoviert. Die Wangen mussten erneuert werden. Das warten auf das Ergebnis am Wahlsontag wurde so angenehm verkürzt.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.