Gemütlichkeit beim 2. „Weintreff unter Freunden“

Brackenheim: Alte Kelter - Neipperg | Zufriedene Gäste sind die beste Werbung für eine gelungene Veranstaltung. Ein gutgelauntes Publikum und Luft nach oben, so sah das erste Veranstaltungswochenende aus. Anders dann der 2. Termin, bei optimalem Festleswetter waren über lange Zeit alle Tische auf dem Kelterplatz besetzt und der TuG atmete auf. Weinfreunde aus nah und fern haben ihr Ziel entdeckt und sind dem Ruf nach Neipperg gefolgt.
Bange Blicke auf die Wetterprognosen für das kommende Wochenende, doch für ein gutes Glas Wein und eine leckere Rote Wurst gibt es kein schlechtes Wetter. Bei idealen Wetterbedingungen hat sich für die Freunde des Weintreffs eine kleine musikalischen Überraschung angekündigt. Alles für einen gemütlichen 3. Tag um die Neipperger Kelter ist also vorbereitet, jetzt muss sich nur noch Petrus als Weinfreund zeigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.