Glückliche Gewinner der Oster-Rallye in Brackenheim

Bei der Oster-Rallye der Apis in Brackenheim gewann Familie Friederich eine Frühstückstüte, die die Bäckerei Kern sponserte.
Familie Friederich aus Brackenheim hat sich sehr gefreut, als sie zum Frühstück von Diakon Jochen Baral eine Frühstückstüte vorbei gebracht bekam. Sie waren die glücklichen Gewinner bei der Oster-Rallye der Apis, die für 2 Wochen über Ostern in der Brackenheimer Innenstadt stattfand.
In verschiedenen Schaufenstern hingen Aktionsblätter zu Ostern mit QR-Codes versehen, über die man einige kurze Filmclips zu Ostern anschauen und Quizfragen beantworten konnte.

Dank an Bäckerei Kern und alle anderen Unterstützer
Die Bäckerei Kern unterstütze die Familien-Aktion und spendete eine "Frühstückstüte". Ebenso konnte man dort nach der Rallye ein "Oster-Ausmalbild" mit Tipps zur Gestaltung des Osterfestes abholen, die die Apis dort auslegten. Neben der Bäckerei Kern hingen die Aufgaben-Rätsel in den Schaufenstern von Elektro Laur, Diakonie Laden Solidare, Metzgerei Frank, Wolllädle Heinrich und dem Schaukasten vom Rathaus.
Herr Baral, Gemeinschaftspastor der Apis im Bezirk Brackenheim, sowie die Gink.o-Jungschar bedanken sich herzlich bei allen Unterstützern und allen Teilnehmern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.