Grimmige Fratzen und lachende Kinder

Alle tollen Kürbisgesichter der Musiker
Am Montag, den Tag vor Halloween, veranstaltete der Musikverein Brackenheim ein gemütliches Kürbisschnitzen. Viele Musiker, vorallem aus dem Schülerorchester, aber auch Väter mit ihren Kindern kamen um den erst langweilig aussehenden Kürbissen den gewissen Halloweencharme zu verleihen. Durch unterschiedlichste Ideen und Ausführungen entstanden die verschiedensten Grimmassen. Dabei hatten alle viel Spaß, es wurde gelacht und sich gegenseitig geholfen. Am Ende gab es für alle fleißigen Künstler Hot Dogs um wieder zu Kräften zu kommen.
Wir danken allen Helfern für ihr Engagement und hoffen, dass es nicht das letzte Mal war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.