"Hurra wir leben noch!"

Sing mit!
Ja und darauf sind die beiden Chöre des Liederkranzes mächtig stolz. Während Corona ist so mancher Chor leider auf der Strecke geblieben. Doch in Brackenheim wird wieder richtig geprobt, live und in Farbe. taktlos mittwochs 20.00 bis 21.30 Uhr, OnBeat, der junge Chor, dienstags 19.30 bis 21.15 Uhr.
Und weil man Ziele braucht soll im Frühjahr 2023 endlich das seit längerem angedachte Konzert "Respect" verwirklicht werden. Das Motto Respekt vor allen Mitmenschen, der Natur und davor, dass man hier in Frieden leben darf, soll musikalisch präsentiert werden.
Für jeden, der Lust hat, bei einem der beiden Chöre mitzumachen ist jetzt der ideale Zeitpunkt einzusteigen. Die Mitglieder freuen sich über jeden neuen Sänger, jeden neue Sängerin und jeden, der wieder einsteigen will. Sing mit! -U.B.-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.