Jahreshauptversammlung

Brackenheim: Heimatmuseum - Botenheim | Am 8.3.2017 fand die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins im Heimatmuseum statt. Christa Brückner wurde in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt ebenfalls wurde unser Schriftführer Andreas Horvath wiedergewählt.Außerdem wurden drei Beisitzer wiedergewählt: Ronald Willret, Elfriede Heinkelein und Günter Reichelt. Neu im Vorstand begrüßen wir Martina Lawson.
Ausgeschieden ist Manfred Stegmeier. Wir Danken ihm wie allen anderen Vorstandsmitgliedern für die erfolgreiche Arbeit im letzten Jahr und wünschen ihnen für das kommende viel Glück.
Im vergangenen Jubiläumsjahr hat der Heimatverein viel Neues angepackt, wie das Museums-Caffee und den musikalischen Frühschoppen. Auch die Sonderausstellung "70 Jahre Vertreibung und Integration" war ein großer Kraftakt, an dem viele Helfer beteiligt waren. Ihnen allen gilt unser Dank. Besonderer Dank gilt Christa Brückner, die mit viel Kraft und Ausdauer gesteuert, gelenkt und ausgeführt hat.
Die Hauptversammlung schloss mit einem gelungenen Filmvortrag von Rolf Krieg zum Dorfleben in Botenheim in längst vergangenen Tagen, den die zahlreichen Besucher mit großem Interesse verfolgten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.