Jubiläumsparty

Die Vorständin wird für 20 Jahre geehrt
Christiana Berken-Mersmann war im vergangenen Jahr seit 20 Jahren die engagierte Vorständin von "taktlos-Der Chor". Dafür wäre sie Anfang diesen Jahres geehrt worden. Aber! Jeder weiß ja was los ist. Doch die Sängerinnen und Sänger wollten sich in irgendeiner Form für ihre Ideen, ihre Begeisterung, manchmal auch Geduld und Ausdauer und ihren langjährigen tollen Einsatz bedanken. Also wurde die letzte online-Probe zur Überraschungsparty umgestaltet. Alle Teilnehmer/innen saßen in Faschingskleidung oder mit entsprechender Deko vor dem Bildschirm, um Christiana den geliebten Karneval ein bißchen zu ersetzen. Anette ließ die letzten 20 Jahre mit einer schönen Zusammenfassung Revue passieren. Und jeder hatte sich ein Gläschen Sekt bereit gestellt, um virtuell mit der rührigen Vorständin anzustoßen. Auch ein Jubiläumsständchen war natürlich Programm.
taktlos-Der Chor feiert weiter, wenn auch ein bisschen anders!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.