LandFrauen Dürrenzimmern auf der BUGA

Viel Spaß beim Hüte probieren hatten die LandFrauen Uschi Gärtner und Inge Brüstle
Bei herrlichem Ausflugswetter haben die LandFrauen aus Dürrenzimmern die BUGA besucht und den LandFrauenGarten bespielt. Bewusst hat man sich im Team gegen eine große Bewirtung entschieden und  statt dessen bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Hefezopf zum Fotostudio eingeladen. Getreu dem Motto der LandFrauen: "Egal welchen Hut sie tragen, er passt zu uns". Nach anfänglichem Zögern haben sich die Gäste an die Hüte und vor die Kamera gewagt und hatten dabei viel Spaß. In den Nachmittag eingeschlossen war für das Gros der Dürrenzimmerner LandFrauen eine Führung über die  BUGA. Mit viel Fachwissen und Informationen hat Gerti Blass neue Ein- und Ausblicke auf das BUGA-Gelände gegeben,  und den Frauen damit einen sonnigen und erlebnisreichen Nachmittag bereitet.
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.