Letztes Treffen der Jugendgruppe 2021

Die Kinder mit ihren Kränzen am Ende der Veranstaltung
Brackenheim: Jugendgruppengrundstück des OGV Hausen - Hausen |

Beim letzten Treffen der Jugendgruppe des OGV Hausen in diesem Jahr, waren nicht so viele Kinder wie sonst dabei. Vermutlich lag es daran, dass einige Bedenken wegen Corona hatten.

Auch die Bitte um das Tragen eines Mundschutzeses während der Veranstaltung hat vielleicht einige abgeschreckt. Trotzdem konnten sich am Ende schöne Ergebnisse sehen lassen. Wie jedes Jahr beim letzten Treffen wurden wieder mit schönem Tannengrün eifrig Kränze gebunden. Anschließend konnten diese mit vielen verschiedenen Materialien schön dekoriert werden, Jedes Kind hat individuell seinen eigenen Kranz hergestellt. Am Ende war noch Zeit um in den großen Keller hinab zu steigen und eine spannende Geschichte zu hören. Da um diese Zeit auch schon der Nikolaus unterwegs war, durfte jeder nach der Veranstaltung noch ein Päckchen mit Nüssen, Obst und Süßem mit nach Hause nehmen. Ausserdem wurde das neue Programm für 2022 ausgeteilt. In der Hoffnung das im nächsten Jahr alle Termine stattfinden können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.