Luftballonstart beim Kinderfest am 21.4.17

Logo Herzkindr Unterland e.V.
Am 21.4.17 machten ja Brigitte und Reiner Gauß im Rahmen von Herz auf Reisen Station bei uns in Brackenheim. Zwischenzeitlich sind die beiden wohlbehalten in Kiel angekommen – über 2000 km haben sie insgesamt zurückgelegt.
Grandiose Leistung – und das, um auf Kinder mit angeborenem Herzfehler aufmerksam zu machen!
Nicht ganz so weit ist der Luftballon geflogen, der es am weitesten geschafft hat. Aber immerhin bis an die Grenze zu Österreich ist er gekommen!!!
Insgesamt wurden 12 Karten an uns zurückgeschickt, 3 Karten wurden von Hunden gefunden und einige Menschen nutzten die Aktion, um die Aktion und auch unseren Verein finanziell mit einer Spende zu unterstützen.
Vielen Dank noch einmal an alle Unterstützer!!! Ohne Sie und Euch wäre weder unser Kinderfest in Brackenheim, das Benefiz-Konzert und auch das Weißwurstfrühstück ein solcher Erfolg geworden.
HERZlichen Dank sage ich im Namen von Herzkinder Unterland e.V.
Heidi Tilgner-Stahl
1. Vorsitzende
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.