Mit dem Oldtimerbus im Zabergäu

Mit dem Oldtimerbus durchs Zabergäu
Mit dem Oldtimerbus Traude haben die Landfrauen Dürrenzimmern eine informative und unterhaltsame Fahrt durch das Zabergäu unternommen. Schon die Ankunft des Buses mit Chauffeur hat allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Zurückversetzt in die 60ziger Jahre ging es auf die Straße. Nach allen Seiten wurde gewinkt und zurückgewinkt, denn so ein Gefährt ist wirklich eine Augenweide. Nicht die Geschwindigkeit zählte sondern das Unterwegs sein. Obwohl in der Region zu Hause hat es doch für jede der Frauen noch einen neuen Aspekt und neue Ausblicke auf die Heimat gegeben. Ziel der Busfahrt war der Stromberghof in Zaberfeld, wo leckere Kuchen und Eisbecher warteten. Die Rückfahrt mit dem Linienbus nach Dürrenzimmern war ein weiteres Erlebnis an diesem Nachmittag
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.