Mitgliederversammlung LandFrauen Dürrenzimmern

Petra Eppler mit den Jubilaren, Gerlinde Brose, Gertrud Dittus und Birgit Seußler (v.ln.r.)
Zur jährliche Mitgliederversammlung der LandFrauen Dürrenzimmern konnte Petra Eppler ein volles Haus begrüßen. Im Bericht der Schriftführerin wurde deutlich, wie aktiv und vielfältig das Programm der LandFrauen ist. Kassiererin Christiane Hack konnte ein ausgeglichenes Ergebnis vorlegen. Geehrt wurden für ihre Treue zum LandFrauenverein für 10 Jahre, Sonja Conte und Birgit Seußler, für 40 Jahre Gerlinde Brose, Gertrud Dittus, Hilde Vogel und Gerlinde Weis. Im Anschluß hat Klaus Burghardt den LandFrauen einen ganz eigenen Blick auf das Zabergäu geboten. Mit seiner fliegenden Kamera an einer Drohne hat er  außergewöhnliche Aufnahmen gemacht und zu einem Film zusammengefügt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.