Musiklehrgang in den Herbstferien mit erfolgreichem Abschluss

Stolze D-Lehrgangs-Absolventen: v.l.: Fiona Grötzinger, Louis Kneer, Emily Schrack
Für die meisten Schüler dienen die Herbstferien zum abschalten und entspannen. Nicht aber Louis Kneer, Emily Schrack und Fiona Grötzinger. Die jungen Musiker vom Musikverein Brackenheim absolvierten den D1 bzw. den D2 Lehrgang des Blasmusikverbandes in den Herbstferien. Das bedeutet: wochenlange Vorbereitung in Musiktheorie, Instrumentenkunde, Gehörbildung und das Vorbereiten mehrerer Prüfungsstücke. Nach einer Woche auf dem Ottillienberg, auf dem die Theorie und die Praxis noch einmal ausgiebig trainiert wurden, stand am Ende die Abschlussprüfung an. Louis und Emily meisterten ihren D1 Lehrgang mit Bravour und sind schon scharf auf den nächsten Lehrgang. Fiona absolvierte mit dem D2 bereits ihren zweiten Lehrgang und schloss auch diesen mit einer hervorragenden Leistung ab. Wir gratulieren den Teilnehmern ganz herzlich zu ihren großartigen Leistungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.